Filmklub News

25. Oktober 2023

Gelungener Saisonauftakt

Der Auftakt in die Saison 2023/24 ist gelungen - mit einem «Full House»! Bis auf einen Platz waren alle Stühle besetzt.

Hier geht's zur Berichterstattung im Wohler Anzeiger.

29. September 2023

Filmklub erhält den Kulturpreis der Gemeinde Wohlen

Die Freude ist gross: Wir erhalten den Kulturpreis der Gemeinde Wohlen als Anerkennung für unsere langjährigen Leistungen - auch ohne ein Kino in Wohlen. Roland Vogt, Gemeinderat und Präsident der Kulturkommission übergibt Daniel Renggli, Präsident Filmklub, den begehrten Preis anlässlich der Feierlichkeiten im Winterquartier des Circus Monti.

12. August 2023

Filmklub mit neuem Programm im Werkgebäude der IBW

Bekanntlich gibt es in Wohlen nach wie vor kein neues Kino. Wir lassen uns davon aber nicht beirren und bieten Ihnen auch im nächsten Winterhalbjahr etwas Unterhaltung mit sechs ausgewählten Filmen, die wir neu im kürzlich fertiggestellten und sehr attraktiven Vortragssaal der IBW zeigen werden (mit lesbaren Untertiteln).

Gedruckte Programm-Flyer werden an vielen Orten in Wohlen aufliegen – und natürlich bei der IBW. Zudem werden wir, wie gewohnt, jeweils rechtzeitig mit einer etwas ausführlicheren Filmbeschreibung auf die einzelnen Vorstellungen aufmerksam machen – per E-Mail und über die Aargauer Zeitung und den Wohler Anzeiger.

Wenn Sie ein Abo für alle sechs Filme lösen möchten, dann zahlen Sie den entsprechenden Betrag bitte bis spätestens Mitte Oktober ein – am besten gleich. Damit tragen Sie zu einem reibungslosen Ablauf ohne Wartezeiten bei. Nähere Angaben zur Einzahlung finden Sie auf dieser Seite unter «Mitgliedschaft».  Machen Sie bei der Einzahlung unbedingt die folgenden Angaben: Anzahl Karten, Kategorie(n), Name/Namen aller Mitglieder, Adresse. Vielen Dank!

Ihr Abo wird für Sie an der Abendkasse bereitliegen – es erfolgt kein Versand.

Wir hoffen sehr, Sie im kommenden Herbst in unserem Filmklub begrüssen zu dürfen.

Ihr Filmklub-Team