Mitglied werden

Auch im Winterhalbjahr 2023/24 zeigen wir wieder nur 6 Filme. Damit ändern sich auch die regulären Abopreise (siehe Kategorie und Leistung). Und es wird ausnahmsweise keine B-Karte für 4 selbstgewählte Filme geben. Wir bitten um Verständnis.

Mitglied des Filmklubs wird man durch Einzahlung des entsprechenden Mitgliederbeitrages auf das Postkonto von Filmklub, 5610 Wohlen:

PC 50-5662-1 oder  IBAN CH41 0900 0000 5000 5662 1

Abos können auch an der Abendkasse gelöst werden (Barzahlung oder Twint), allerdings muss mit Wartezeiten gerechnet werden; kommen Sie also etwas früher!

Die Mitgliedschaft erstreckt sich jeweils auf ein Jahr und muss danach erneuert werden.

Bitte machen Sie bei der Einzahlung die folgenden Angaben:
• Anzahl Karten
• Kategorie(n)
• Name / Namen aller Mitglieder (bei mehreren Karten)

Die Mitgliederkarten sind persönlich; verlorene Karten werden nicht ersetzt.

Jugendliche unter 16 Jahren sind nicht bezugsberechtigt.

Um rechtzeitig in den Besitz der Mitgliederkarte(n) zu gelangen, muss die Einzahlung spätestens zwei Wochen vor Saisonstart oder vor dem nächsten Film erfolgen. Die Mitgliederkarte(n) wird/werden an der Abendkasse für Sie bereitleigen – es erfolgt kein Versand.

Mitgliederbeiträge

Kategorie & Leistung

A-Karte - Alle 6 Filme
Sitzplatz im Parterre oder auf der Estrade

Fr. 40.-

Einzeleintritt (B-Karte nicht erhältlich für Saison 2021/22)

Fr. 10.-

C-Karte - 6 Filme für Lehrlinge und Studenten
Sitzplatz im Parterre

Fr. 20.-

D-Karte - Gönner, alle 6 Filme
Sitzplatz im Parterre oder auf der Estrade

Fr. 60.-

In den Kategorien A, B und D gilt für die Estradenplätze "first come, first served". Reservationen für maximal eine Begleitperson werden bis 5 Minuten vor Filmbeginn toleriert.

Wenn Sie per E-Mail über den nächsten Film und zu Sondervorstellungen orientiert werden wollen oder ganz einfach auf dem Laufenden bleiben möchten, tragen Sie sich für unseren Newsletter ein.

Der Filmklub Wohlen respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Wollen Sie Ihren Namen aus unserer Mailingliste streichen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Vermerk: „Aus Mailingliste löschen“.