Anyone but you

Anyone but you

Australien / USA (104 min)

«Wo die Lüge hinfällt» ist eine locker-entspannte Romantic Comedy nach bewährtem Muster vor der wunderbaren Urlaubskulisse Australiens und mit einem durchwegs guten Ensemble.
Bea lernt Ben kennen. Nach einer gemeinsamen Nacht hört sie, wie er mit einem Freund über sie spricht. Sie ghostet ihn, aber sechs Monate später treffen sie sich wieder an der Hochzeit von Beas Schwester und deren Partnerin, einer Freundin Bens. Die Hochzeit findet in Australien statt, und natürlich können Bea und Ben sich nicht ausstehen, tun dann aber so, als wären sie ein Paar, als sie merken, dass ihre Freunde sie verkuppeln wollen.
Die Komödie hält sich an die bewährten Muster mit allen möglichen Irrungen und Wirrungen. Ein Film, der Spass macht: Es gibt viel zu lachen, viel fürs Herz und am Ende einen Song, der ausgesprochen kreativ vom gesamten Ensemble zum Besten gegeben wird. (nach Cineman, der dem Film vier Sterne gibt)

Vorgeschlagen von: 

Urs Senn

Neuen Kommentar schreiben